Schutzschichten des Embryos in der Gebärmutter

Dr. Keith L. Moore ist Professor für Anatomie und Embryologie an der Universität Toronto in Kanada. Er ist einer der größten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Embryologie. Er erklärte, dass der Embryo in der Gebärmutter von drei Schichten beschützt wird:

1) von der Bauchdecke der Mutter

2) von Gebärmutterhülle und

3) von der Fruchtblase.

 

Im Quran (Gottes Worte) wurde vor 1400 Jahren erwähnt, dass der Embryo sich unterhalb von drei dunklen Schleiern entwickelt. Allah sagte:

 

„ER erschafft euch in den Bäuchen eurer Mütter als eine Schöpfung nach einer Schöpfung in drei Finsternissen. Dies ist ALLAAH, euer HERR, IHM gehört die Herrschaft. Es gibt keine Gottheit außer IHM. Wie werdet ihr denn davon abgebracht?(!)“

(Der edle Qur’an 39:6) Amir Zaidan

 

(Allah weiß es am besten)

Bildquelle: [http://discovery.lifemapsc.com/]